ARRAY(0xacd70b94)

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne Gewicht, 30. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Naked Warrior: Master the Secrets of the Super-Strong--Using Bodyweight Exercises Only (Taschenbuch)
Also Pavel versteht es in diesem Buch ausgezeichnet, wie man Kraft und Muskeln ohne Gewichte aufbauen kann. Vor allem seine 2 Grundübungen einbeinige Kniebeugen und einarmige Liegestütze mit einem Bein bringen jeden Körper auf Vordermann. Ich beschäftige schon seit geraumer Zeit mit BWE und war bisher mit den Zuwächsen ganz zufrieden. Durch The Naked Warrior konnte ich meine Kraft und Muskeln nochmal deutlich steigern und bin noch lange nicht an der Grenze. Die Übungen und Ratschläge zur Körperspannung sind fantastisch. Ich würde es allen empfehlen, die ernsthaft mit BWE experimentieren, selbst in den Genuss von The Naked Warrior zu kommen.

EUR 30,84 EUR 29,00
Ein Kunde