1.0 von 5 Sternen Defekter Kindle-Titel, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheer Folly (Daisy Dalrymple) (Kindle Edition)
Meine Rezension bezieht sich auf die Kindle Edition. Mit Kindle Software auf Android Tablet kommt man bei diesem Buch nicht über die Hälfte hinaus. Jedes mal wenn man etwas über 50% hat stürzt der Reader ab. Das ist mir noch nie passiert - ich habe schon viel auf derselben Hard- und Software gelesen. Dieses Buch ist für mich faktisch nicht nutzbar. Gerade wo es beginnt spannend zu werden ist kein durchkommen mehr. Auch der Versuch direkt auf Seiten zu navigieren hinter dem Absturzpunkt scheitert.

Auf meinen Wunschzettel