5.0 von 5 Sternen Soooooo Genial, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz (Elektronik)
Also ich kann nur bestätigen was meine Vorredner berichtet haben. Ich hatte im Vorfeld den Shure SHR440 getestet, in der Preisklasse von 75€ da war ich schon echt begeistert, dadurch hat sich aber mein Interesse an mehr geweckt. Durch die vielen positiven Rezensionen habe ich nun diesen KH bestellt, erhalten und gleich getestet. Am Anfang war ich mit meiner Begeisterung etwas zurückhaltend, aber je mehr ich mit diesen KH Musik hörte um so besser gefielen sie mir. An die Höhen muss man sich gwöhnen aber der Bass, genial!!!! Der geht ja so tief runter (muss jedes mal grinsen) einfach Klasse!

Ich nütze diese KH mit dem IPhone 4 und IPad, ab und zu schließe ich je nach Musikrichtung auch das Fiio E11 an. Da kann ich noch etwas mehr Bass raus kitzeln.

Jeder Zeit würde ich diese KH wieder kaufen. Preis/Leistung "sehr gut"

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.02.2012 21:43:42 GMT+01:00
uygfygliug meint:
bekommt man auch garantie?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2012 22:08:48 GMT+01:00
Mipiccol meint:
Garantie? Herstellergarantie 2 Jahre, denke ich. Ich finde den Sound echt Klasse und habe den Kauf nicht bereut. Erst heute Abend hab ich wieder Musik gehört, macht echt Süchtig!
Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 19:58:37 GMT+01:00
Frederik F. meint:
Im Zweifelsfall bei Thomann kaufen, da hat man 3 Jahre Gewährleistung und auch sonst einen top Support - da gibt es auch dann die Austauschohrpolster.

Top-Rezensenten Rang: 2.784.693