4.0 von 5 Sternen The facebook effect, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Facebook Effect: The Inside Story of the Company That Is Connecting the World (Gebundene Ausgabe)
Buch inhaltlich nicht bekannt; Service gut ausser dass ich mir wünschen würde,
dass Bücher bei Amazon einen extra Einschlag erhalten, damit der Einband nicht
leidet durch den Versand.

Ersteintrag: 08.06.2011 11:55:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.06.2011 11:55:54 GMT+02:00
a. meint:
Wenn ich mir Ihre zwei bisherigen "Rezensionen" ansehe, vermute ich, dass Sie die Rezensionsfunktion von Amazon mit dem "Kundenfeedback" verwechseln. Eine Rezension bespricht den Inhalt eines Buches, nicht die Serviceleistung des Verkäufers.
Wenn Ihnen das Buch "inhaltlich unbekannt" ist, dann empfiehlt sich doch eigentlich eine vorherige Lektüre desselben, damit auch eine "Rezension" draus wird?