2.0 von 5 Sternen Klang wirklich gut, aber viel zu leise, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz (Elektronik)
Bei mir standen 2 Kopfhörer zur Auswahl - die Beats von Dr. Dre und die Bose IE2. Da ich ein wirklicher Bose-Fan bin und die Rezensionen hier durchweg positiv ausfielen, habe ich mich für die Bose entschieden ohne die Beats jemals zu hören. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Klanglich sind die Dinger ganz gut nur die Lautstärke an einem iPhone oder iPad ist aberwitzig. Auch der Bass ist nicht annähernd so wie hier von einigen beschrieben. Habe noch geschlossene Teufel-Kopfhörer Aureol® Massive, die doppelt so laut sind und ehrlich gesagt deutlich mehr Bass haben. Aber da der Tragekomfort halt nicht so toll ist, wollte ich in-ear-Hörer haben. Zugegeben, der Tragekomfort der Bose ist wirklich angenehm, man merkt sie kaum, nur leider hört man sie auch kaum ;-)
Aber warum hier jeder sagt, die Bose wären Wunderwerke der Technik usw. kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Naja habe wohl einfach zu viel erwartet, was bei dem Preis aber nicht ungewöhnlich ist.
Wem Lautstärke nicht so wichtig ist und unbedingt Bose haben möchte, der kann meine (keine 5 Minuten benutzten) gerne günstig haben - einfach auf meine Rezension antworten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.02.2012 20:19:43 GMT+01:00
Frodo meint:
Nimmt Amazon die Bose nicht zurück?
Was heißt "günstig haben"?

Veröffentlicht am 15.02.2012 12:42:49 GMT+01:00
P. Rieckhaus meint:
Hi Holger,
was möchtest du denn für die Kopfhörer haben ?

Veröffentlicht am 07.03.2012 16:27:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2012 16:29:49 GMT+01:00
Az meint:
Ich würde sie auch nehmen... Schreib mich einfach an, falls Sie noch zu haben sind. Bayreuth - Kulmbach ist ja net weit, könnte sie auch abholen ;D

Veröffentlicht am 29.03.2012 12:03:55 GMT+02:00
jojo meint:
was ist denn günstig? :)

Veröffentlicht am 03.04.2012 22:05:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2012 22:06:45 GMT+02:00
de Luze meint:
Hallo Holger,
Ich bin in die Bose IE2 interessiert. Sind die noch zu haben ? Wenn ja, wie teuer verkaufen Sie die Kopfhörer ?
Danke für eine baldige Antwort.

Veröffentlicht am 29.04.2012 10:20:53 GMT+02:00
K.Ertekin meint:
Würde sie auch gerne haben wenn sie noch da sind

E-Mail: Ke_cortez@hotmail.com