Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Perfekt :-), 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FMP Matratzenmanufaktur 7 Zonen Lattenrost Rhodos NV 44 Leisten Triokautschukkappen Lattenroste Mittelgurt 140x200 cm (Haushaltswaren)
Nachdem ich mich enorm über einen "zu günstigen" Lattenrost ärgerte, den ich notgedrungen gekauft hatte, weil er noch nicht zusammengebaut war und somit in mein Auto passte, entschied ich mich auf dem Boden zu schlafen bis dieser hier per Spedition
geliefert werden würde.

Man sollte die Distanz von 1,40m nicht unterschätzen, der Lattenrost hat hier einiges zu leisten, insbesondere wenn zwei
Menschen darauf liegen, darf er nicht nachgeben und in der Mitte eine Kule bilden.

Ich bin mit diesem Modell überglücklich, man schläft darauf einfach herrlich, nicht zu weich und nicht zu hart. Aber Achtung!
Er wird zusammengebaut geliefert, was für mich hieß, dass ich ihn auseinanderbauen musste. Dies ist jedoch kein Problem bei
der guten Verarbeitung ist dies mit dem richtigen Werkzeug schnell getan.

Somit von mir 5 Sterne für das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis :-)

[Abbrechen]