5.0 von 5 Sternen Super Qualität !, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean - 4 Beutel (Haushaltswaren)
Der Preis ist nicht billig. Stimmt. Aber die Qualität ist auch überdurchschnittlich gut.

Enthalten sind übrigens 4x Stück.

Ersteintrag: 16.07.2012 00:26:27 GMT+02:00
Sky meint:
Der Kommentar war in sofern hilfreich für mich, da in der Artikelbeschreibung nicht zu ersehen ist, wie viele Staubsaugerbeutel man geliefert bekommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2013 20:00:47 GMT+01:00
Winterherz meint:
Schließe mich "Sky" an.
Danke für den Hinweis! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 12:09:11 GMT+02:00
HiFi-deliker meint:
das stimmt zwar,nur: wenn geschrieben steht "Preis: EUR 11,49 (EUR 2,87 / Staubbeutel) Kostenlose Lieferung ab EUR 20...."
dann dividiert man die 11,49 durch die 2,87 / Staubbeutel und kommt so ziemlich genau auf 4 Stück -toll was ?!

EUR 25,00 EUR 12,06

VGF mbH