MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Männer bohren nicht in der Nase, sie streicheln ihr Gehirn: Echte Kerle im O-Ton (Taschenbuch)
Ein Klasse-Buch - mit Riesenlachern, einigen Schmunzlern und sogar ein paar Sachen zum Drüber Nachdenken.

Ich habe das Buch von einem Freund geschenkt bekommen, der meinte, es wäre die perfekte Lektüre für zwischendurch. Und da gebe ich ihm absolut Recht. Ich hatte es immer in meinem Rucksack, wenn ich mit der Bahn zur Uni oder anderswo hingefahren bin und habe drin gelesen. Manches Mal haben mich die Leute komisch angeschaut, wenn ich beim lesen gelacht habe, aber des war mir egal.

Eine Empfehlung für Männer, die gern lachen - aber auch für Frauen, die vielleicht sogar noch einen Blick durchs Schlüsselloch dabei mitnehmen können. Super!

[Abbrechen]