5.0 von 5 Sternen Super Maschine & toller Service, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Melitta E 970-103 schwarz Kaffeevollautomat Caffeo CI -One-Touch-Funktion -LCD-Display -Milchbehälter (Haushaltswaren)
Es war ein regelrechter Marathon durch die Rezensionen diverser Kaffeevollautomaten und am Schluß waren wir total verunsichert, welche Marke für uns in Frage käme! Die gängigen Marken DeLonghi, Jura, Secco etc. waren uns von verschiedenen Personen angepriesen worden. Dass wir bei Melitta landeten war eher Zufall!
Nach fast sechs Monaten täglichen Gebrauches haben wir diesen Kauf nicht bereut. Alle Punkte zu erläutern wäre unsinnig, da wir uns nur den Vorrednern anschließen können. Allerdings müssen wir auch bestätigen, dass sich bereits nach drei Monaten der Aufdruck auf den Wähltasten "auflösten"! Haben uns direkt via email an Melitta gewandt und prompt Rücksendeschein erhalten: Montag weggeschickt/Samstag war sie -inkl. gratis Reinigungsmittel- wieder da ! (Da war es ratsam, den Karton aufzuheben!) Jetzt hoffen wir natürlich, dass sich dieses kleine Mäkelchen nicht wiederholt! Werden dann mal den Tip mit dem Tesa-Streifen beherzigen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.05.2011 06:47:18 GMT+02:00
Hallo,

können Sie eventuell zu dem Tipp "Tesastreifen" noch einmal etwas schreiben?

Danke und Gruß Alex

Top-Rezensenten Rang: 2.306.275