5.0 von 5 Sternen Eins der besten Bücher über die vegane Lebensweise, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ab heute vegan: So klappt dein Umstieg. Ein Wegweiser durch den veganen Alltag (Broschiert)
Weil es einfach und unkompliziert, sachlich und trotzdem auf den Punkt gebracht ist gehört dieses Buch für mich unter die besten seiner Art.

Die vegane Lebensweise wird Interessierten auf einfache Art und Weise näher gebracht.
Ich selbst lebe seit meinem 10. Lebensjahr mehr oder weniger vegetarisch. Dieses Buch hat mich
überzeugt, dass die vegane Lebensweise die einzig richtige (für mich) ist.

Ich lebe nun seit ca. 3 Wochen vegan und ich entdecke so viele positive Nebenwirkungen:

meine Haut ist glatt wie ein Babypopo, die Pickel sind verschwunden
mein Mittagstief ist nicht mehr vorhanden, ich fühle mich einfach den ganzen Tag über fit
ich wache morgens vor dem Weckerklingeln auf und bin voller Energie

Ich habe ein gutes Gewissen.

Ich kann den Autoren nur meinen allergrößten Dank aussprechen. Diesen A.. tritt habe ich gebraucht.