5.0 von 5 Sternen Wow, 2. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Beichte eines Verführers.: Erotischer Roman (Taschenbuch)
Megan Hart schreibt Erotik- Romane die einfach unter die Haut gehen, nicht nur weil die Erotik- Szenen so heiss sind (was sie definitiv sind)sondern weil die Gefühle des Lesers so unglaublich intensiv angesprochen werden. Ich weiss dass das ziemlich geschwollen klingt, ist aber nun mal so. Megan Hart schreibt Romane, die einfach das Gefühlszentrum treffen, und nicht nur die Erotik- Abteilung.

Jeder weiss warum man Erotika liest, sie regt an, prickelt und macht einfach ein gutes Gefühl. Kein lang anhaltendes, aber während man liest wird man "stimuliert". Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Erotik- Roman lese, weil er mich anrührt und auch betroffen macht. Aber Megan Hart schafft das und was sie schreibt hält auch lange an, nicht unbedingt die Erotik, aber auf der Gefühlsbasis.

Mein endgültiges Fazit: Megan Hart schreibt Romane, die definitiv prickeln, aber auch das Herz berühren. (Klingt sehr gefühlsduselig, aber es stimmt)

P.S. Die Leser und Fans von "Dirty" (Megan Hart), kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten, denn so nebenbei erfährt man, wie es bei Elle und Dan weitergeht. Denn Sadie, die Hauptperson dieses Romans, ist die Therapeutin von Elle ...

Ersteintrag: 30.12.2010 00:44:38 GMT+01:00
Amazonix66 meint:
Hi Jilly, danke für deine tolle Rezension. Ich gebe Dir völlig recht, dass die Romane von Megan Hart so richtig unter die Haut gehen. "Dirty" fand ich mit Abstand das beste Buch das ich gelesen habe. Und weil Du geschrieben hast dass man hier zufällig erfährt wie es mit Elle und Dan weitergeht, hab ich mir "Beichte eines Verführers" jetzt sofort bestellt. Danke, und weiterhin viel Spaß mit den tollen Büchern.
Grüßle Micha