5.0 von 5 Sternen Grandios!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der perfekte Eroberer: Wie Sie garantiert jede Frau verführen - Die bessere Strategie (Taschenbuch)
Gleich Vorrab ich bin mit dem Buch noch nicht fertig. Ich bin fast bei 3/4 des Buches angelangt... Trotzdem empfinde ich diesen Buch als extrem hilfreich. Maximilan Pütz (der Autor des Buches) erklärt so viele Fehler eines Mannes, sein Gesellschaftsbild und die Ablehnung der Frauen so simple,wie MANN diese Probleme aus dem Weg schaffen zu kann, dass Ich mich in fast 130 Seiten erkenne. Mit diesesm Buch wurde mir so viel klar was ich flasch gemacht habe etc. dass ich mir sofort sein zweites Buch kaufen werde wenn es im April 2014 herauskommt. Er schreibt auch was frauen wollen (anfangs war ich skeptisch) aber wie ich mit 10 Freundinnen (Friendszone) gesprochen hatte haben 9 diesem Bild der Verführung zugestimmt. Wer endlich verstehen will was in Frauen in sich geht und endlich einen feste Freundin will, ist mit diesem Buch sehr gut beraten :D. Maximilian wenn du dass liest, möchte ich dir sagen : "Danke, Danke, Danke, du hast mir gezeigt wie sehr ich in der Falsche richtung war. Danke dass du mein leben um ungefähr 50% verbessert hast Danke :D!"

- Marc Z.