5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Xilence Lüftersteuerung 8,9 cm (3,5 Zoll) rot (Zubehör)
Sooooo,

diese LS ist natürlich nur ein Spielzeug. Eigentlich weiß ja ein Rechner (bzw. Mainbord) wie stark er gerade gekühlt werden möchte. Ich habe sie für mein neues gehäuse verwendet als kleinen Blickfang. Ich habe die LS jetzt

schon etwas länger in Verwendung, und bis jetzt hatte ich kein störendes Piepen. Zudem funktioniert sie einwand frei. Was ein wenig Sinnlos ist, ist das man die Beleuchtung dimmen kann. 1. Sie flakert wenn sie nicht voll

aufgedreht ist. 2. Man könnte eigentlich daraus einen 4. Lüfterslot machen.

Die LS ist sauber verarbeitet und macht einen recht wertigen Eindruck. Super wenn man ein wenig Spielzeug an seinem pc mag.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel