4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010 (Broschiert)
Habe mir dieses Buch bestellt, weil ich mich mit dem Thema Notizen unter Windows beschäftigen wollte. Das Programm ist ein nützlicher Helfer für den Arbeitsalltag und auch das Buch empfand ich als sehr hilfreich. Für meinen Geschmack hätten es auch gerne noch 200 Seiten mehr sein dürfen, viele Themen werden nur kurz angerissen. Leider gibt es keine Alternativen zu diesem Buch, so dass man damit leben muss. Wer sich mit OneNote beschäftigen will, wird hier nicht enttäuscht werden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.08.2012 08:31:12 GMT+02:00
yßehardt meint:
ich verstehe es auch nicht dass nicht mehr über das thema geschrieben wird.

es ist ein so mächtiges werkzeug im alltag

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2013 18:25:35 GMT+02:00
Lukas meint:
https://www.video2brain.com/de/videotraining/onenote-2010 - vielleicht hilft das weitere;)

Vielen dank für die Bewertung!

Liebe Grüße,

Ingo:)