1.0 von 5 Sternen Dachte ich bekomme das Original, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Druckerpatronen mit Chip für HP 364XL 1 x Schwarz HP 364BK XL/ 1 x blau HP 364C XL/ 1 x rot HP 364M XL/ 1 x HP gelb 364Y XL (komp.) (Elektronik)
Wie im Titel zu erkennen dachte ich ich habe das Original erstanden. Das war leider nicht so.

Wegen Mangel an Alternativen dann trotzdem verwendet. Druckbild ist in Ordnung, neigt frisch ausm Drucker zum verwischen. Auch der Einbau gestaltet sich aufwändiger, da die Patonen extrem "sabbern".

Update: den Kommentar des Verkäufers kann ich verstehen, empfinde ihn trotzdem als sehr unangebracht.
Nach längerer Standzeit funktionierte mit diesen Patronen gar nichts mehr. Erst nach mehreren gedruckten Seiten ging's dann wieder.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.07.2013 19:30:07 GMT+02:00
Andre Mörtl meint:
Sehr geehrter Herr Glas

Betreffs: Wie im Titel zu erkennen dachte ich ich habe das Original erstanden.
Antwort: Es ist eindeutig beschrieben das es sich um keine Original Patronen handelt sondern um komp. / refill Patronen
Dies sieht man auch am Preis. Schade das sie dies als negativ sehen.

Betreffs: Auch der Einbau gestaltet sich aufwändiger, da die Patonen extrem "sabbern".
Antwort: Schade das sie nicht den Hinweis bei Ihrem Kauf, bzw. hinterlegten Beilagzettel gelesen haben, denn wie auch zuvor schon auch beantwortet bei anderen negativen Bewertungen, Bitte erst den Pull Aufkleber abziehen und dann erst die Verschlusskappe unten an der Patrone öffnen. In der Patrone ist ein Gas, wenn sie die Patrone erst unten öffnen, entweicht das Gas unten aus der Patrone und es wird dabei Flüssigkeit aus der Patrone gedrückt, das ist das was sie als sappern bezeichnen.
Wenn sie die Patrone genau so öffnen wie beschrieben sappern sie nicht.

Es ist auch schade, siehe auch Hinweis auf dem Beilagzettel sollte es Probleme geben sich bei uns zu Melden, bevor man eine negative Bewertung abgibt, oftmals sind es nur Kleinigkeiten. Wie auch in Ihrem Falle.

Schade das wieder einmal dies nicht genutzt wird und negativ Bewertet wird.
Vor allem wegen Fehlern die nicht an der Patrone liegen sondern an kleinen Leichtsinnsfehler die der Benutzer gemacht hat. Sie schreiben ja auch weiter: : Zitat: Druckbild ist ganz gut. Nun ist da meine Frage, auf was kommt es bei Ihnen an wenn das Druckbild Gut ist, das ist doch wichtig?

Betreffs: Ich kann die wirklich nicht empfehlen, ich werde die paar Euro mehr ins Original investieren.
Antwort: Paar Euro sind ca. 40 EUR Differenz zu Original.

PS:
Das man Original mit komp. nicht immer zu 100 % vergleichen kann wissen viele Käufer und das es kleine Unterschiede gibt.
Wenn der Ausdruck gut ist, wie sie schrieben was war dann der Ausschlaggebende Punkt das sie 1 von 5 Sternen geben. Verstehe ich nicht.

Schade.

Andre Mörtl