2.0 von 5 Sternen Nettes Gadget mit Wackler, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Intenso 3in1 Line 8GB USB-Stick USB 2.0 inkl. Flaschenöffner (Personal Computers)
Nachdem ich den Stick schon ein knappes Jahr habe wollte ich kurz eine Rezension schreiben, weil er mich heute wieder enttäuscht hat.
Das Negative zuerst:
Durch den langen Hals entstehen anscheinen hohe Hebelkräfte, weswegen der Intenso des öfteren den Kontakt verliert. Das sowas während eines Kopiervorgangs unpraktisch ist, brauch ich nicht zu sagen.
Außerdem ist eine Multiplatform-Nutzung nur mit murren möglich - teilweise wird zwar ein USB Gerät erkannt, nicht aber ein Datenspeicherstick
In manche USB Slots lässt sich der Stick nur mit Gewalt (ja GEWALT) reindrücken.

Evtl. habe ich auch nur eine Monatsproduktion erwischt.

Warum ich ihn immer noch am Schlüsselbiund habe?

Es ist einfach ein klasse Flaschenöffner und schaut prima aus.
Für alle Raucher empfehle ich einen USB-STICK(!) zu kaufen, und das Bier mit dem Feuerzeug zu öffnen.
Alle anderen - er schaut einfach toll aus :)