5.0 von 5 Sternen Ich schließe mich Y. Schiffer "HoneyBFly an!, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Heart In Motion (MP3-Download)
Eine sehr gute Rezension von Dir. Ich hatte mir die Kassette damals als junger und frischer 14-jähriger gekauft und fand das Album toll.

Viele Jahre sind vergangen, man hat viel gehört und hört noch vieles - vieles, aber man hat seinen Stil gefunden.

Heute, mir 36 Jahren bin ich wieder drauf gestoßen und habe die Kassette rausgekramt und immer noch tolle Musik. Man ist nur älter geworden.

Mehr möchte ich eigentlich nicht schreiben - tolles Album!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.894.291