3.0 von 5 Sternen Rocky [Blu-ray], 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Rocky [Blu-ray] (Blu-ray)
Bewertet wird hier die Blu-ray nicht der Film als solches, denn über Rocky 1 braucht man glaube ich nicht viel zu schreiben.
Er gehört zu den Klassikern des Filmgenres.

Zur Blu-ray.
Zum Abspielen wurde verwendet ein:
Fernseher-Toshiba 42 XV 635 D
und als Player der Toshiba BDX 2100 KE

Man merkt das an dem Bild etwas gemacht wurde.
Aber leider schwankt die Qualität während des Film sehr.
Das reicht von unsauber bis hin zu sehr gut.
Der Ton kommt ebenfalls sauber rüber und lässt wenig Kritik zu weshalb ich keine äußern werde.
Ich hätte mir etwas mehr gewünscht für diesen Film ist aber leider nicht erfüllt worden.

Alles in allem eine solide Neuauflage.
Keine Referenz in Sachen alte Filme neu aufgelegt,insgesamt ist die Blu-ray aber eine gute Investition da ich die DvD nicht mein eigen nannte.

Wer den Film mag kann ihn sich holen ohne Geld zu verschwenden.

EUR 16,99 EUR 12,33

Ort: Remscheid