Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen So gaga, dass es schon wieder gut ist!!!, 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30591006 - Kackel Dackel (Spielzeug)
Zuerst war ich ja etwas skeptisch, als mein Sohn diesen Hund haben wollte. Aber ich habe mich dann breitschlagen lassen, er hat ihn sich so sehr zum Geburtstag gewünscht.

Also, Spiel gekauft, schnelle Lieferung wie immer, und schön verpackt auf den Geschenketisch. Die Freude war riesengroß - nicht nur bei meinem Sohn!

Ich habe mich halb tot gelacht als die erste "Wurst" durch den Hund gewandert ist :-) Ich dachte mir, dass kann doch nicht ernst gemeint sein - aber es ist einfach so lustig! Der Hund gibt echte Verdauuungsgeräusche von sich, was wie gesagt nicht nur meinen Sohn, sondern auch meine Frau, Oma und Opa zum Lachen gebracht hat. Und wie groß war der Spaß als das Ergebnis dann auf die Schippe fiel.

Der Kleine ist ganz stolz auf seinen Dackel, weil er immer so fein Häufchen macht :-)

(+) Spielspaß, und zwar für alle Beteiligten ob groß oder klein
(+) Die Kinder lernen spielerisch "den natürlichen Lauf der Dinge"
(+) Die Geräusche sind so lustig, Furzkissen & Co lassen grüßen

(-) Konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen

Wer also Bedenken (wie ich zuerst) hat, kann trotzdem guten Gewissens zugreifen - hier geht es nicht um das Spielen mit Exkrementen, sondern einfach nur um ein total lustiges Spiel frei nach dem Motto "entscheidend ist was hinten raus kommt" :-)

Nachtrag: Kann die negative Kritik nicht nachvollziehen, nach tagelangem Dauereinsatz funktioniert alles noch tadellos

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.11.2010 08:39:21 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 22.05.2012 13:43:09 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2010 10:27:52 GMT+01:00
Was ist schon normal? Du bestimmt auch nicht.
Was ist so schlimm daran wenn Kinder dieses Spiel spielen?
Es ist lustig mehr aber auch nicht.
Einzig Leute wie du sind primitiv.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2010 23:12:04 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 22.05.2012 13:44:43 GMT+02:00]