Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Leider langweilig..., 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wheel of Darkness (Gebundene Ausgabe)
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin etwas enttäuscht. Nach der spektakulären Inhaltsangabe und diversen Tipps durchaus fachkundiger Freunde hatte ich einen anständigen Abenteuer-Krimi im Preston/Child Universum mit mystisch angehauchtem Pulp-Flair erwartet. Irgendwie ist "Wheel Of Darkness" auch genau das.

Nur leider überhaupt nicht spannend.

Das Ende ist vorhersehbar, die Hauptpersonen grenzenlos durchschaubar bis eintönig und die grundsätzliche Story hat mich auch nicht gerade aus dem Lesesessel geschleudert. Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass das eben gerade zum guten Ton des Genres gehört; dann müssten aber Stil und Flair von "Wheel Of Darkness" die Lesefreude im Alleingang befeuern können. Das konnten sie in meinem Fall leider nicht. Schade eigentlich.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.088.853