Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Oh no..., 21. März 2006
Rezension bezieht sich auf: After the First Death (Taschenbuch)
Dieses Buch trifft meinen Geschmack in keinster Weise. Ich wurde durch meine Englischlehrerin genötigt, diesen Roman zu lesen und kann nur sagen, dass meine Erwartungen enttäuscht wurden. Das ganze Buch handelt von einer Entführung von Kleinkindern durch "Terroristen" aus dem Nahen Osten. Nebenbei wird die Entwicklung der Beziehung zwischen einem General und dessen Sohn geschildert, was für mich ohne passenden Zusammenhang zur restlichen Handlung in den Roman gequetscht wurde. Hinzu kommt eine Pseudo-Romanze zwischen einem der Terroristen (lachhafte 16 bzw. 17 Jahre alt) und der Busfahrerin (16 Jahre).
Eins hat mich dieses Buch gelehrt: Traue nie dem Cover eines Buches (welches hier eine äußerst spannende Story erwarten lässt; jedoch ist die Enttäuschung bald zu spüren)

[Abbrechen]