4.0 von 5 Sternen Sehr schön und läuft einwandfrei gleich beim ersten Versuch, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pyramide 5stöckig mit Figuren ca. 62 cm hoch Geschenk für Weihnachten
Ich finde diese Pyramide sehr schön. Aufgrund der mittelmäßigen Bewertungen war ich mir unschlüssig ob ich die Pyramide kaufen sollte. Ich bin sehr froh sie gekauft zu haben. Wie ich in den anderen Rezessionen gelesen habe, hatten die anderen Probleme die Pyramide zum laufen zu bekommen. Damit hatte ich überhaupt kein Problem. Als ich die erste Kerze angezündet habe hat sie sich schon angefangen zu drehen. Und das bei nur einer Kerze, SUPER. Als ich die restlichen 5 Kerzen an hatte hat sie sich wie wild gedreht und durch das richtige einstellen der Flügel läuft sie jetzt in der gewünschten Geschwindigkeit. Die Verarbeitung ist in Ordnung, leider wurde an meiner Pyramide die unterste Ebene der Festen Figuren (die in der Mitte) etwas schief angeklebt. Sehr schade, ansonsten hätte diese Pyramide von mir 5 Sterne bekommen.

[Abbrechen]