5.0 von 5 Sternen Wo ist der Film?????, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Uncle Meat (Audio CD)
Ich lach mich schief bei den film Excerpts, aber ich will es doch auch mal sehen!!! es gibt wohl Uncle Meat-VHS-Versionen, die kursieren für ein unglaubliches Geld, aber wann wirds mal offiziell? zur Musik/CD: klar kennt jeder Uncle Meat, der Zappa hört und klar, es wurde wieder mal re-released - nur: für was? Ich habe 3 Versionen von Uncle Meat und diese, hier vorliegende, neueste Version bringt mir qualitativ nichts, was die anderen nicht schon gekonnt hätten. Ich bin von der neuen Veröffentlichungs-Reihe generell nicht sooo begeistert. Zweifelsohne Meisterwerke, an Musik/Komposition zweifle ich keine Sekunde, aber die Veröffentlichungsstrategie will mir nicht 100% gefallen. Kürzlich waren die 2009er releases weg vom Markt, Preise stiegen ins Unermessliche, dann diese Releases (mit zugegeben vernünftigen Preisen) und wa smacht der Fan: kauft sich wieder alle? Ich nicht, habe mich auf meine 5 Lieblings-Zappa-Scheiben beschränkt und liebe natürlich das Gesamtwerk. In diesem Sinne das zitat leicht abgewandelt "the present day music listener refuses to die"

Ort: Liederbach, Hessen