5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit freundlichen Pfoten - Lustige Briefe von Lolo, der Hündin (Kindle Edition)
Ich fand das Buch sehr gut geschrieben. Es war lustig, und ich muste beim Lesen sehr oft schmunzeln. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.08.2013 12:34:05 GMT+02:00
Ilona Bulazel meint:
Liebe Simone P,
ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback und die gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mein Buch weiterempfehlen! Ich wünsche Ihnen alles Gute :-)

Mit freundlichen Pfoten
Ilona Bulazel und Lolo (die sich über Ihr Schmunzeln sehr gefreut hat ;-)

Auf meinen Wunschzettel