5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Backcover zum unschlagbaren Preis, 10. Oktober 2012
Hallo,

ich war lange auf der Suche nach einer transparenten Hülle für mein weißes iPhone 5.
Nach langem Überlegen hab ich mich dann für dieses Produkt von mumbi entschieden, jedoch war ich besorgt über die Qualität, da der Preis doch sehr niedrig ist.

Habe das Backcover heute erhalten und ich muss sagen, dass alle Zweifel nicht berechtigt waren. Das Cover ist sehr gut verarbeitet und vor allem sehr passgenau. Das iPhone rastet sehr schön ein und bewegt sich keinen Millimeter. Das Cover ist nicht zu 100% transparent bzw. klar, jedoch hat das nur Vorteile. Das Design des Iphones ist von außen sehr gut zu erkennen. Durch das matte Finish entstehen so gut wie keine Fingerabdrücke. Das Cover ist sehr dünn und leicht, nach einiger Zeit fällt die Hülle gar nicht mehr auf. Alle Ecken und Kanten sind sorgfältig verarbeitet.

Was mir persönlich noch sehr gefällt, ist dass die Anschlussseiten fast komplett frei sind. Jeder Anschluss bzw. Knopf ist sehr leicht erreichbar.

Von mir kriegt dieses Case zu diesem Preis 10 Sterne.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.11.2012 18:07:17 GMT+01:00
Hallo :) ich hätte da zwei drei frage zu der Hülle.
1. wie weit geht die Hülle vorne über den Rand ?
2. wie biegsam ist sie? also ist sie sehr steif oder eher weich?
3. Wie glatt ist die Rückseite? Dies ist mir sehr wichtig, da ich momentag für mein 5er eine sehr glatte Hülle nutze, die sozusagen aus der Hosentasche sehr einfach rausgeht. Ich möchte keine Hülle haben die wirklich aus dem rutschfesten Gummi ist und so nur schwer aus der Hosentasche kommt...

schonmal vielen Dank :)

Artikel nicht verfügbar