Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More studentsignup MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen WOW! Eine absolut positive Überraschung, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burkley Premium Antik Leder Handy-Tasche für Apple iPhone SE / 5 / 5S Schutz-Hülle Book Cover mit Kartenfach im Vintage / Retro Look in dunkel braun (Zubehör)
Ich sehe mich als anspruchsvollen Menschen bei der Wahl meiner Geräte und deren Zubehör, Addons usw. Ich habe mit dem iPhone 4S eine BookBook gehabt und war äußerst zufrieden auch mit dem BookBook für mein iPhone 5 bin ich weitestgehend zufrieden, obwohl es leider etwas an der Verarbeitung nachgelassen hat, suchte aber für den Alltag in dem ich weniger Karten etc. mitführe, einen Ersatz.
Meine Wahl viel, nachdem ich nichts wirklich für mich interessantes fand, auf dieses Burkley Book-Case - maßgeblich war das positve Feedback anderer Käufer entscheidend :)
"Für unter 30 Euro, Echtleder!? Kann doch nicht!?" KANN ES DOCH. Liebe auf den ersten Blick, als mich Verpackung und Inhalt direkt nach dem Öffnen des Amazonpaketes anstrahlten und als ich das Case das erste mal anfasste - WOW! Sensationalle Habtik, top verarbeitung, dezenter Ledergeruch (nichts von Kleber o.ä.). Und vor allem wie kompakt das Case mit dem iPhone ist...

Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon darauf, das Leder so richtig "einzuleben" sodass es noch geschmeidiger wird.

Vielen Dank BURKLEY, ich werde Weiteres bestellen :)

[Abbrechen]