Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Serie (fast) top - Aufmachung flop!!!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs] (DVD)
Also ich will zur Serie an sich gar nicht viel sagen; muss aber zugeben, dass ich die Staffel besser finde, als Staffel 4, die in meinen Augen bisher die schwächste war. Bevor ich letztendlich geschnallt habe, was mit Sam los ist, hätte ich zwar nicht selten mal Lust gehabt, sowohl Sam, als auch Dean einen deutlichen Schlag auf den Hinterkopf zu verpassen und ihnen zu sagen, dass sie sich mal mit ihren Zickereien am Riemen reißen sollen, aber ansonsten fand ich es gut, dass es die einzelnen Folgen zum größten Teil wieder in sich abgeschlossen waren, obwohl sich trotzdem ein roter Faden durch die ganze Staffel zog.

Die Aufmachung der Box ist allerdings meiner Meinung nach eine echte Frechheit.
Ich habe die Box zum Geburtstag geschenkt bekommen und hatte schon erwartet, die sechste Staffel in einem Geschenk zu finden. Dafür kam mit das Geschenk dann irgendwie sehr dünn vor.
Die Enttäuschung kam dann mit dem Auspacken: Da hat man als riesiger Fan der Serie die ersten fünf Staffeln in schönen Hochglanzschubern mit Slimcases, auf denen die einzelnen Folgen beschrieben werden, im Schrank stehen, und dann das! Noch langweiliger konnte man die Box kaum noch gestalten! Weg ist der schöne Schuber, weg sind die netten Slimcases; nur noch eine Hülle, in die die DVDs lieblos reingeklickt werden - na vielen Dank auch!

Bin echt am überlegen, ob ich die siebte Staffel, die im Dezember in Deutschland auf den Markt kommt, noch als DVD-Box haben will....

[Abbrechen]