weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Duschabtrennung bestehend aus 3 Faltelementen ca. 117 x 120 cm falt- und schwenkbar (Misc.)
Also wir haben diese Duschwand auch gekauft, weil wir dachten: Preiswert. Aber einige Abstriche muß man doch bei dem Preis machen:
1) Ich bin nur 160 groß, daher ist die Duschwand optimal für mich, kann sogar etwas drüber kucken. Für meinen Partner (193) ist die Duschwand daher nicht so geeignet - eine genauere Beschreibung der Duschwand wäre hier hilfreich gewesen.
2) Bloß nicht reinigen: bitte keinesfalls mit Prittschwamm und Scheuermilch reinigen, da die Wände sofort zerkratzt sind - sieht man aber nur, wenn sie trocken sind.
3)Montage: war leicht und einfach
4) bin alles in allem zufrieden

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.02.2013 13:30:29 GMT+01:00
"Aquamarin® DSAT01B Duschabtrennung ----> ca. 117 x 120 cm <----- falt- und schwenkbar"
Komisch, dass dein 1,93m Freund da drüber gucken kann.