Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig !, 12. Oktober 2008
Ich habe mir schon verschiedenste mechanische oder batteriebetriebene Uhren angeschafft und habe mit der Promaster die Uhr gefunden auf die ich mich jederzeit verlassen kann. Die einstellbare zusätzliche Zeitzone ist auf Reisen sehr nützlich.

Wer eine verlässliche, robuste und genaue Uhr sucht und des öfteren in einer anderen Zeitzone unterwegs ist sollte sich die Promaster mal anschauen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.05.2009 16:24:47 GMT+02:00
Tim Boehmert meint:
Klingt durchweg positiv, wieso dann der eine Stern Abzug?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2011 17:30:07 GMT+01:00
Z. aslan meint:
möchte gern auch wissen , wieso 4 Sterne ?

Veröffentlicht am 01.08.2012 07:36:59 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 01.08.2012 15:14:34 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 02.08.2012 22:35:53 GMT+02:00
zango meint:
Also, warum hier ein Stern abgezogen wurde, würde mich auch interessieren. Da die Antwort ausbleibt, autet alles darauf hin, dass er es selber nicht weiß.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 5.453.689