3.0 von 5 Sternen Was soll das?, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield (Audio CD)
Schade, ich hatte auf ein neues, zur Abwechslung nochmal innovatives Album von Mike Oldfield gehofft. Stattdessen kommt ein x-ter Aufguss seiner alten Stücke.

Daher ganz klar meine Empfehlung: Für die, die noch keine CD von Mike Oldfield haben, ist es ein netter Querschnitt durch seine Musik, für (alte) Fans dürfte die Doppel-CD ziemlich uninteressant sein.

Ersteintrag: 02.08.2012 17:22:16 GMT+02:00
Martin Bäuml meint:
Geb ich ihnen recht. Aber ein neues Album (Rock) ist in Arbeit...Gitarrenlastig und mit realen Drums und Vocals...;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2012 11:33:39 GMT+02:00
das klingt zu schön, um wahr zu sein, Herr Bäuml!
ich werde das erst glauben, sobald das Teil aus den Lautsprechern klingt. ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 16:12:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 16:13:47 GMT+02:00
ErichS. meint:
Sie haben recht: Es erscheint Anfang September :-)
Hier zu finden: Icon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 17:51:38 GMT+02:00
Irrtum, bei Icon handelt es sich um eine weitere 1-CD-Best-Of

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 18:20:10 GMT+01:00
Martin Bäuml meint:
Wann das Album erscheint ist noch unklar. Mike hat bereits 10 Titel eingespielt und selbst gesungen. Gegenwärtig ist er auf der Suche nach den passenden Sängern für die Stücke. Auf jeden Track ist ein Gitarrensolo zu erwarten. Also, warten wirs mal ab..;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 18:22:41 GMT+01:00
Martin Bäuml meint:
Am 1. Februar erscheint ein Remix-Album von Mike Oldfield & York mit dem Titel Tubular beats......darauf ist ein neuer Track enthalten......immerhin mal was..;)