5.0 von 5 Sternen Tolles Design!, 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan Stahl T233XLTMN (Uhr)
Zunächst musste ich feststellen, dass mir anstatt des Models 233XLTMN das optisch identische, jedoch etwas preiswertere Modell T233XLTMN geliefert wurde. Die Preisdifferenz wurde mir jedoch von Amazon problemlos erstattet.

Des Weiteren ist das Armband zwar grundsätzlich sehr leicht zu verstellen, allerdings ist das Minibedienheftchen von Skagen nicht wirklich hilfreich, d.h. es kann durchaus ein paar Minuten dauern, bis man den Trick herausgefunden hat.

Nun zum Positiven. Ich habe mich bewusst gegen einen Klotz von Uhr entschieden, auch wenn diese derzeit modern sind. Die Uhr ist superleicht und angenehm zu tragen. Zu meiner Überraschung ist sie sogar trotz oder wegen ihrer schlichten Eleganz ein echter Hingucker. So wurde ich schon mehrfach auf sie (positiv) angesprochen, wobei man sie für wesentlich teurer hielt, als sie tatsächlich ist.

Fazit: Ein tolles Design zu einem fairen Preis, ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2010 09:52:04 GMT+02:00
Gabriel Polat meint:
Ich hab sie heute auch bekommen.. wie verstellt ma nden ndas armband?.. ich hock jetzt schon ne viertel stunde dran und bekomme es nicht hin!

Kannst du mir bitte helfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2010 19:44:54 GMT+02:00
gheschaft `?????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2010 19:44:57 GMT+02:00
gheschaft `?????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2010 22:56:09 GMT+02:00
Gabriel Polat meint:
nein.. ich habs jetzt nochmal 10 minuten probiert und hab den trick imemrnoch nicht herausgefunden.. wie geht das?

Veröffentlicht am 22.12.2011 21:16:32 GMT+01:00
IronMan meint:
Brauche auch Infos, wie ich die Armbandlänge verstellen kann. Bei mir klappt's auch nicht und ich finde keine Bedienungsanleitung! =(

Bloron
(TOP 100 REZENSENT)