Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 10.1N, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 16 GB Speicher, Wifi-only, Android Betriebssystem) soft-black (Personal Computers)
Mein neues Spielzeug ist heute eingetroffen. Wahnsinn... gestern bestellt, heute geliefert Was will man mehr. Ich bin begeistert. Was ich bis jetzt ausprobiert habe funktioniert alles ohne Probleme. Für meine Zwecke ist das Tablet einfach toll. W-Lan Daten eingeben und los gehts wenn der Akku geladen ist.. oder währenddessen. Das Tab ist echt flott. Surfen, spielen, alles was ich wollte mit 16 GB Speicher vollkommen ausreichend. Alles sehr einfach zu bedienen auch für einen Nichtprofi.

Von mir gibt es 5 Sterne, die Verarbeitung ist top. Der neue Rahmen sieht gut und edel aus. Mir gefällt es sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

[Abbrechen]