weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Der Buchtitel täuscht., 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Insektenhotel: Wildbienen, Hummeln & Co. im Garten (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mit meinen Kindern ein Insektenhotel zu basteln. Wer auf der Suche über Informationen über jegliche Art von Bienen und Hummeln ist, wird bei diesem Buch sehr zufriedengestellt. Zudem gibt es auch eine ordentliche Bastelanleitung, um für diese kleinen Tierchen ein Heim zu bauen.

Wer jedoch ein Insektenhotel auch für andere Insekten bauen möchte, sollte sich nach einem anderen Titel umschauen. Zu diesem Thema findet sich in dem Buch nichts. Daher täuscht der Titel über den Inhalt.

Ich habe es zurückgeschickt und mir eine Anleitung im Internet gesucht.

[Abbrechen]