5.0 von 5 Sternen Meisterwerk in meisterlicher Aufmachung, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lawrence von Arabien (3 Disc - Giftset - Restored Version / exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Länge:: 1:13 Minuten

Einer der besten Filme aller Zeiten erstmals in perfekter Qualität auf Bluray

Die sehr aufwändig gemachte Box beinhaltet zudem ein hochwertiges 88 seitiges Buch auf deutsch
Neben dem Film als 2 Disc finden wir hier eine exkl. Bonus Disc mit vielem, nie gesehenen Marerial wie making of, Interviews, Hintergrundinfos etc.Plus die beeindruckende Musik auf Soundtrack CD

Die Edition ist sicher nicht ganz billig, aber ein idealeres Weihnachtsgeschenk für Cineasten kann ich mir kaum vorstellen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.11.2012 10:11:10 GMT+01:00
rock-ranger meint:
Nicht ganz billig ist untertrieben! Gestern war das UK Set, welches bis auf die Sprache identisch in der Aufmachung ist und genauso aufwendig produziert ist für 52,99 Euro bei Amazon.de (also inkl. Versand) als Import Version zu haben.

Warum wir deutschen für eine lokalisierte Version 94,99 Euro zahlen müssen verstehe wer will. Das ist reine Abzocke, so sehr ich den Film mag - aber diese Preispolitik wird mir jedes Mal wenn ich die Box in die Hand nehme den Spaß vermiesen.

Da ich nicht auf die dritte Blu Ray und den Soundtrack verzichten wollte und man als Kunde keine Alternative ohne Buch und Filmschnipsel bekommt muss ich in den sauren Apfel beißen und fast 100 Euro für das Ding berappen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 12:28:33 GMT+01:00
Stoppi meint:
Dann kauf doch das UK-Gift-Set und tausche Disc 1 (also den Film selbst) durch die der deutschen 2-Disc-Edition aus!? Als kühlem Rechner sollte einem doch auffallen, dass man selbst durch diesen "Mehrfach-Kauf" nicht mehr als 70¤ ausgeben muss!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 13:07:22 GMT+01:00
rock-ranger meint:
Also zum einen ist das für mich keine Option da ich Original Sets nicht durch austauschen verfälschen möchte, zum anderen habe ich nicht den Platz mir eine Extra Blu Ray hinzustellen (habe weit über 700 Blu Rays plus hunderte DVDs und mir geht langsam der Platz aus).

Außerdem ist das UK Set nun auch wieder im Preis gestiegen, nützt alles nichts.

Ist nicht so dass ich mir das deutsche Set nicht leisten kann (habe es ja bereits), aber die Preispolitik prangere ich massivst an!

Veröffentlicht am 21.11.2012 16:41:14 GMT+01:00
Frank Langer meint:
Hallo, besten Dank für Ihren Videoclip zu der LAWRENCE BOX; könnten Sie mir einmal die Abmessungen der Box mitteilen,
da ich diesbzüglich im Internet noch nichts darüber gelesen habe, danke im voraus !!!
Gruß
Franco