5.0 von 5 Sternen Viel besser Qualität als die DVD, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lighthorsemen - Blutiger Sturm [Blu-ray] (Blu-ray)
Haben diesen genialen Film schon einige Jahre in meinen DVD-Regalen als ich jetzt sah das der Film jetzt entlich auch als Blu-ray zuhaben ist mußte ich Ihn unbedingt haben.Ich kann nur sagen ein vielfaches Besser als auf der DVD.Zu Benotung werde ich mich am Schluß äußern.Der Film erzählt die Geschichte der Australischen Kavallarie spannend von Anfang bis zum Schluß,der Film zeigt das man auch aus älterem Material was perfektes machen kann.Ich finde da gibt es nix zu Meckern alles ist Top umgesetzt worden und ich bereue es in keinsterweiße das ich mir diesen Kracher als Blu-ray erneut gekauft habe.

Jetzt zu der Qualität des Bildes nur an ganz wenigen Stellen etwas Körnig min 4,5 von 5 Sternen

des Tones satt von Anfang bis Ende flaut nicht einmal ab perfekt 5 von 5 Sternen

der Story sowie Schauspielerischer Leistung 5 von 5 Sternen

Von mir mehr als zu Empfehlen ein Spitzenfilm und Story entlich auf Blu-ray zu bekommem.

Ort: Ratingen

Top-Rezensenten Rang: 4.312.842