5.0 von 5 Sternen Günstige Kabel die ihren Zweck erfüllen, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect 2x USB Ladekabel u Datenkabel für iPhone 5 5s 5c, iPod Touch 5G, iPad Mini, iPad 4, iPod Nano 7G Adapter in weiß (Elektronik)
Ich finde diese Kabel Super. Habe schon mehrere Kabel verschiedener Anbieter ausprobiert, aber bis jetzt nur "Pech" gehabt.
Bei diesen Kabeln war es anders. Bis jetzt sind es die ersten Kabel die nicht von meinem Telefon verstoßen werden.
Die Ladezeit ist akzeptabel. Auch wenn man sagen muss, dass die Orginal Kabel das Telefon nen bischen schneller laden, jedoch auch mal locker das zehnfache Kosten. Also kann ich damit gut Leben, dass das Telefon etwas langsamer geladen wird.
Die Daten Übertragung zu meinem Autoradio klappt hervorragend. Und mehr will ich gar nicht.