1.0 von 5 Sternen Das war ein Fehlkauf, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monkey Island - Special Edition Collection (Computerspiel)
Da hätte ich die Beschreibung wohl doch besser vorher mal gelesen, denn dann hätte ich mir dieses altertümliche Spiel sicherlich nicht gekauft. Das Spiel ist zudem noch in Englicher Sprache mit deutschen Untertiteln und die Sprache ist schnell und undeutlich, so dass ich kaum etwas verstehe. Die Steuerung ist umständlich, es ist halt uralter Kram, der grafisch etwas aufgemotzt wurde. Das ist allenfalls was für Nostalgiker. Ich kann damit nichts anfangen und da die Verpackung geöffnet ist, kann ich das Spiel nicht mal zurück schicken, schade um das Geld.

Ersteintrag: 02.03.2014 17:03:24 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 31.10.2014 15:50:23 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2014 15:25:55 GMT+01:00
H. Hennig meint:
Das Spiel ist ein absoluter Klassiker. Warum kaufen Sie auch etwas, wenn Sie sich garnicht damit beschäftigt haben. Diese Bewertung ist völlig fehl am Platz.

Top-Rezensenten Rang: 4.581.635