3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ...., 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Robinson Crusoe - Illustrierte und Überarbeitete Ausgabe (Kindle Edition)
Wie so oft habe ich mir zuerst die Vorschau dieses Buches runtergeladen, um herauszufinden, ob (wie leider all zu oft) sich die Übertragungsfehler in Form von Orthographiefehlern in Grenzen hält.
Was das anbetrifft, war ich bis jetzt, nach zwei Kapiteln, positiv überrascht. Ausserdem bin ich ein Fan der altertümlichen Sprache und komme hier voll auf meine Kosten.
Was ich allerdings vermisse, sind die im Titel angegebenen Illustrationen. Zumindest in den ersten zwei Kapiteln inklusive Deckblatt ist mir noch keine untergekommen.
Dennoch, alles in allem hat sich der Download für mich gelohnt.