5.0 von 5 Sternen Klasse Teil und ich habe ein passendes Cover gefunden, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Wireless Charging Kit Induktive Ladestation mit Case für Samsung Galaxy S5 - Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Bekanntlicher Weise ist der Induktionsdeckel Ca.2 mm dicker als der Standarddeckel.
Daher passen die meisten Covers nicht.

Für diejenigen, die ein passendes suchen: Das Spigen "Neo Hybrid" passt. Gibt es hier bei Amazon.

Als Tipp für die Montage....den Gummirahmen 5-10 Minuten in kochendes Wasser legen, dehnt sich dadurch ein wenig und das S5 passt dann besser rein und lässt sich daher besser montierten...wenn es wieder abkühlt, sitzt es perfekt.

Ersteintrag: 18.08.2014 21:23:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2014 21:27:58 GMT+02:00
Anica meint:
Leider hat das "Spigen Neo Hybrid" bei mir - wie auch bei einigen anderen - nicht gepaßt. Durch das vorherige Erwärmen in warmem Wasser (kochend nicht zu empfehlen, wie hier als Tip) geht's zwar eher rein - und das mag bei Fahrradgriffen funktionieren -, aber nach dem Abkühlen paßt es dennoch nicht mehr. Vom an anderer Stelle gegebenen Hinweis, den Rahmen mit Kleber an der Schutzhülle zu fixieren, würde ich eher absehen, nicht nur wegen der Garantie sondern auch weil es auf starke Spannungen hinweist und eben NICHT paßt !

Veröffentlicht am 02.09.2014 11:49:05 GMT+02:00
Pumuck meint:
Das Neo Hybrid passt bei mir leider auch nicht. Man kann es zwar irgendwie hineinquetschen aber nach ein paar Sekunden schält sich das Smartphone von allein wieder aus der Hülle heraus.