5.0 von 5 Sternen Obtik & Unterhaltung Bombe !, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Goemon (Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
vom bild her der beste blu ray denn ich gesehen habe! von der unterhaltung und alles was zum top film gehört:einer der aller besten filme denn ich je gesehen habe. sammel nur die besten filme hauptsächlich kampfsport aber natürlich auch andere wie braveheart, last samurai, u.s.w. aber goemon ist wirklich unglaublich gut ! selbs wenn man bei manchen stellen die computer animation deutlich sieht ist der film eine bombe ! der film ist gemach fürs kino, also entweder wie ich blu ray auf 55zoll ! oder full hd beamer ! die standart dvd sollte vom markt genommen werden. also leute nur wirklich nur blu ray kaufen ! wie man den film nur 1 bis 3 sterne gibt ist für mich ein rätsel! das wäre wirklich so als würde man herr der ringe oder braveheart 1-3 sterne geben! als ich den trailer zuerst sah war ich begeistert mit vorfreude, ich hoffte nur das er wirklich das bietet was er im trailer versprach. als ich denn dann zuhause anschaute dachte ich wirklich, so müssen die filme der zukunft sein, man wird von der ersten sekunde von dem film fasziniert, was natürlich zum grossen teil dem bild zu verdanken ist was nicht nur wegen der blu ray brillant ist sondern auch den bunten wunderschönen farben zu verdanken ist.auch die story ist sehr gut. es stimmt wirklich alles !

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2012 15:16:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2012 16:04:30 GMT+01:00
Tron meint:
Ich finde den Film auch sehr gut, übrigens der Regisseur hat vorher schon so einen bildgewaltigen Streifen rausgebracht namens "Casshern" Ist hierzulande auch auf Blu Ray rausgekommen, unbedingt ansehen !!! Wird dich nicht enttäuschen wenn du den Film mochtest.

Ich warte schon ob es News für seinen nächsten Film gibt, das wird aber sicher noch dauern, pro Film kann man sicher 5 Jahre rechnen.
Der Regisseur Kazuaki Kiriya hat sich auf optisch sehr ausgefeilte Filme spezialisiert die wie du sagtest am besten ins Kino passen.
Er war zB. einige Jahre mit Japans Pop-Megastar Hikaru Utada verheiratet und hat einige Musikvideos für sie produziert die auch so grafisch überwältigend sind.
Zb: Sakura Drops: http://www.youtube.com/watch?v=mlwCZm2MQbQ&feature=relmfu

Also mein Tipp wäre unbedingt noch Casshern kaufen auf Blu Ray !
Hier mal ein Trailer, zur Story möcht ich nix groß verraten, einfach mal den Trailer schauen.

Und noch ein Tipp aus Japan (hab ihn aber noch nicht selbst gesehen nur den Trailer): Space Battleship Yamato
Scheint auch prima zu sein, gibta auch auf Blu Ray
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tTsVwGSHBAY

Und noch eine Animeverfilmung als Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=AiF8Oodh550&feature=related
Der Anime selbst ist schon genial ^^

So das sollte erstmal reichen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012 12:07:05 GMT+01:00
SolomomKane meint:
danke für deine tipps aber casshern kenn ich schon lange und die anderen tipps sind leider flops ! habe 2 anime tipps z.b. myamoto mushashi anime: the dream of the last samurai und sword of the stranger! ansonsten habe ich eigentlich nur tipps für kampfsport filme.

Top-Rezensenten Rang: 1.212.854