5.0 von 5 Sternen Für jeden Golfer, für jede Saison und zum Überwintern!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen (Gebundene Ausgabe)
Das Besondere an diesem Buch waren für mich die fundierten und verständlichen Texte.
Jonas Kölbing untermauert dies durch facettenreiche und lebendige Bilder. Ich bin überzeugt hier werden die Wissensbedürfnisse für jede Spielstärke abgedeckt.

Dieses Buch vermittelt gekonnt die Verbindung zwischen den mentalen und technischen Aspekten.
Der Aufbau ist logisch und unkompliziert - gut zum immer wieder Nachschlagen.
Es ist sehr praxisbezogen geschrieben, ein echter Vorteil für die verschiedenen Situationen auf dem Platz.
Eine DVD zum Buch - das wäre klasse!

Die Fülle an Erfahrungen die hier an uns Golfer preisgegeben werden habe ich bereits in dieser Saison für ein besseres Handicap genutzt.
Ich habe dieses Buch schon einige Male verschenkt und super feedback bekommen - ein echt geniales Buch für jeden Golfer.

Schon beim Lesen spürt man wieviel Herzblut und Leidenschaft in diesem Buch stecken. Die Autoren - eine brillante Kombination!.