1.0 von 5 Sternen Grottenschlechter Sound beim Download - Finger weg!, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Stranger Within (MP3-Download)
Der Sound des Downloads ist derart schlecht, dass man denkt, hier arbeitet ein uralter Kassettenrekorder. Die Musik mag wirklich gut sein, doch Finger weg vom Download!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.04.2011 22:52:08 GMT+02:00
Ich kann zu den Downloads nichts sagen, da ich mir die CD geholt habe, die allerdings einen TOP Sound hat. Ich kann dazu nur sagen: Grundsätzlich FINGER WEG von komprimierten mp3 - holt Euch die Origianle.

Aber dafür dem Album nur einen Punkt zu geben wird der Musik und den Musikern nicht gerecht.

Purplix

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2011 10:17:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2011 11:46:36 GMT+02:00
rastafahnda meint:
Leider ist das eher amazon zuzurechnen, die immer mehrere Produkte in einen Pott zusammenwerfen, was eigentlich gar nicht geht. Was hat man also für eine Chance, wenn man die Qualität des Downloads bewerten will. Das ist natürlich DER ABSOLUTE MIST, amazon! Besonders nervig, weil auch grundsätzlich Blu-Rays und DVDs in einen Topf geworfen werden...

Veröffentlicht am 22.04.2011 22:57:59 GMT+02:00
Brotschko meint:
Der Download war bei mir in Ordnung - kein Grund zur Sorge! Download fand am 22.04.2011 statt....

Veröffentlicht am 26.05.2011 15:49:20 GMT+02:00
Man!
Du kannst Du nicht wegen einem miserablen Download-Sound die CD schlecht bewerten. Da können doch die Musiker nix dafür. Ober bewertest Du auch schlecht, wenn Du eine CD beim MM kaufst und Dir der Verkäufer beim Verlassen des Marktes einen Arschtritt gibt?

Eigentlich müsstest Du die Bewertung zurückziehen oder die Musik nach Deinem Geschmack bewerten und nur auf den miesen Download-Sound hinweisen.

Jano