5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön!, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Analog Titan Stahl T233XLTMN (Uhr)
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Pünktlich 2 Tage nach Bestellung erreichte mich die Uhr, wie das für den Amazon Versand so typisch ist.

Die Uhr kommt in einer hübschen kleinen Verpackung und liegt bei Herausnahme einem kleinen weißen Lederkissen auf. Um das Glas vor Kratzern zu schützen wurde dieses mit einer Folie Überklebt die sich problemlos abziehen lässt.

Leider ist die Anleitung für mich unbrauchbar gewesen und ich musste Google benutzen, um herauszufinden wie ich die Schnalle fürs Armband verstelle. Dies ist nur möglich wenn man mit einem kleinen spitzen Gegenstand den Bügel an der unteren Seite der Uhr hochdrückt (dort ist ein kleiner Schlitz zu sehen). Ich muss sagen die Uhr passt wirklich an jedes Handgelenk. Erst hatte ich Bedenken um meine schmalen Handgelenke aber da die Uhr auch schön dünn ist sitz alles perfekt!

Ansonsten bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Sie wirkt sehr elegant und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Des weiteren lässt sich die Uhr super tragen, nichts piekt oder Kratzt. Die Zeiger lassen sich gut ablesen und ich selbst kann kaum noch meine Blicke davon lassen!

Zum splittern, reißen oder kaputt gehen des Glases kann ich leider nichts sagen bei mir ist alles heil.