Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Wenn man mit sowas Bestseller Autor wird...., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Götterfluch - Der geraubte Papyrus / Die dunkle Priesterin: Zwei Romane in einem Band (Taschenbuch)
...dann ist der Anspruch der Leser eher gering. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Buch. Und wundere mich über die teilweise, recht gute Kritik anderer Leser. Dialoge und Handlungsstrang sind auf dem Niveau eines Kinderbuchs, ähnlich der alten Wildwest Filme- einer schießt 10 fallen um. Zufälle in Masse: der Protagonist wird von2 Wachen im Sumpf festgenommen, zufällig kommt sein Freund vorbei (im Sumpf...) und überwältigt die beiden. Freund war aber kurz zuvor noch viele, viele Kilometer entfernt. Lässt sich alles schwer erklären, aber dieses Buch ist total übertreiben und unrealistisch. Daher fällt es mir schwer mich in die Story zu versetzten. Denn jeden Augenblick rechne ich damit, dass sich scheinbar große Probleme der Hauptfigur problemlos, wie zufällig lösen. Einfach nur schwach.

[Abbrechen]

Ort: Duisburg,NRW,Deutschland