1.0 von 5 Sternen Ecken sofort rausgebrochen,als es runtergefallen ist, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche (Zubehör)
Zuerst war ich über die Passform des Cases begeistert. Jedoch ist mir das Handy einmal runtergefallen und die obere linke Ecke ist sofort rausgebrochen. Nun hält das Handy nicht mehr, so dass ich mir eine neue Schutzhülle kaufen muss.
Nachdem ich diese Rezension geschrieben habe, habe ich am nächsten Tag sofort einen Anruf von der Kundenbetreuung erhalten, die mir die kostenlose Lieferung eines neuen Cases anbot. Am nächsten Tag hatte ich bereits das neue Case.Super prompte Lieferung. Die Form wurde überarbeitet und schmiegt sich sehr gut an das Handy an.
Ich werde das Case nunmehr erneut testen und bin gespannt auf die Haltbarkeit.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.03.2014 20:46:12 GMT+01:00
MRBIG meint:
Und bleibt es weiterhin bei einem Stern?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2014 15:43:23 GMT+02:00
Na, diese wirklich lobenswerte Reaktion der Kundenbetreuung und die Tatsache, dass die Form des Flip Case überarbeitet wurde verdient doch wohl eine Korrektur Ihrer Bewertung, oder? Zudem hat das Produkt ja anscheinend das Smartphone vor einem Displaybruch oder noch schlimmeren bewahrt. Sehen Sie es doch einmal so: Wäre der Kunststoffeinsatz des Flip Case aus einem sehr widerstandsfähigen Material gefertigt worden, wäre evtl. die gesamte, durch den Fall des Geräts entstandene Last auf das Gerät weitergeleitet worden und hätte dort u.U. einen großen Schaden angerichtet. So aber nahm das Innenleben des Flip Case die Energie des Falls auf, leitete diese aber nicht bzw. in nicht schädigender Form an das Smartphone weiter. Die Folge: Die zerstörende Kraft des Sturzes beschränkte sich einzig auf das Flip Case.
Nein, der eine Punkt wird diesem Produkt absolut nicht gerecht!

Veröffentlicht am 13.05.2014 11:38:57 GMT+02:00
PAtrick meint:
Ja was erwartest Du???
Man kauft ja wohl ein Case für's Handy um dieses vordergründig bei einem Sturz zu schützen??!!!
Das die Tasche hierbei beschädigt wird ist mir doch einerlei, dafür hab ich ja das Case das nicht's ans Handy kommt.
Und wenn es dann mal fällt wird halt ein neues bestellt.
Bedenke die Realtion. (Handy fällt=ein paar Hundert Euro / Case mit Handy fällt = 10-20.-¤ je nach Case)