5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert und dennoch wirklich klasse!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schritt zur Wunschfigur (Abnehmguru 3) (Kindle Edition)
Ich habe das Buch zum Angebotspreis gekauft, da ich bereits ein anderes Buch des Abnehmgurus besitze.
Da mir mein erstes Buch ("Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur") vom Abnehmguru sehr gut gefällt, hatte ich natürlich sehr hohe Erwartungen an dieses eBook. Ich muss ehrlich gestehen, "Abnehmen mit dem Schrittzähler" hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt und stellt eine gute Ergänzung zu dem Hauptbuch der Reihe dar. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und gibt weitere hilfreiche und ergänzende Tipps zum Thema abnehmen.

Ich kann die Reihe jedem empfehlen und werde mir daher noch mehr Bücher vom Abnehmguru kaufen.

Auf meinen Wunschzettel