5.0 von 5 Sternen Meister der Meister, 23. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: To Record Only Water for Ten Days (Audio CD)
Ich besitze die CD mittlerweile schon seit ca. 6 Jahren und sie scheint auch heute noch locker in meinen Top 3 auf. (nach wahrscheinlich tausendfachem Anhören). Songs wie "Remain" "Invisible Moments" oder "With Love", schaffen es auch heute noch mir eine gewaltige Gänsehaut zu verpassen. Was dieser Typ hier geschaffen hat, ist eigentlich auch nicht in Worte zu fassen. Bis zum ersten anhören hätte ich nicht gedacht, dass Musik einen so stark mitreisen kann. Für mich ist JF der "größte" aller lebenden Musiker auch wenn die Nachfolger nicht mehr an dieses Werk rankamen!