1.0 von 5 Sternen Vater, Sie haben meinen Fernseher geschändet, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure (DVD)
Dieser Film schafft es von der ersten bis zur letzten Sekunde, langweilig zu sein. Das zieht sich ewig hin und ist nur öde. Nun werden wahrscheinlich einige vor ihren PC sitzen und die Tastatur glühen lassen, um mir zu sagen wie falsch ich liege. Das habe ich schon öfters erlebt. Übrigens, auch das ich beleidigt werde. Es ist schon überraschend wie schnell alle Hemmungen fallen, wenn man anonym schreiben kann. Andere werden wohl meinen, das ich mir diesen Film eh nur wegen der Nacktszenen und speziell der mit Alexandra Neldel, angesehen habe. Denen sei gesagt, das man mit jedem Internetfähigen PC, problemlos Nacktfotos der Dame sehen kann. So bleibt zuletzt doch nur die Bewertung des Films und der ist eben sehr langatmig(freundlich gesagt). Ich möchte auch bitten, auf Hinweise die sich auf die Romane beziehen, zu verzichten. Eine Filmbewertung ist keine Buchbewertung.