Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fragenbär - Vorschule: Spielend Mathe lernen (CD-ROM)
Erzählersstimme wäre für Logopäden ein Dorn im Aue, der Sprecher lispelt...Kinder könnten sich das angewöhnen.
Außerdem stört mich, dass die Kinder so viele Versuche haben wie sie möchten um zum richtigen Ergebnis zu gelangen - mein Kind rät also so lang bis es richtig ist. Das hätte man anders lösen können. Fördernd ist das Spiel nur sehr bedingt, davon mal abgesehen spielt es mein Kind gern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2012 17:05:57 GMT+01:00
Sehr geehrte Bea,
bei dem »Erzähler« handelt es sich um einen professionellen Sprecher, der bereits verschiedene Auszeichnungen vorzuweisen hat. Das »Lispeln« entbehrt jeglicher Grundlage. Bitte teilen Sie uns doch mit, an welcher Stelle Ihrer Meinung nach jemand lispelt. Falls Sie uns weitere Anregungen geben oder sich über unsere Produkte aufregen möchten, wenden Sie sich bitte ebenfalls direkt an den Verlag.
Mit freundlichen Grüßen
Vera Lohmann