5.0 von 5 Sternen Beeindruckend komplex, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Piano Companion: Akkord-/Tonleiter-Wörterbuch, Progression, Quintenzirkel (App)
Ich habe mir die App aus Neugier heruntergeladen und verstehe zu wenig von Musik, um die inhaltliche Richtigkeit beurteilen zu können, aber mich hat die Komplexheit des Themas "Akkorde" beeindruckt und wie vielschichtig und umfangreich die App diese Aspekte darstellt. Gerade als blutiger Laie fand ich die parallele Darstellung von Notenbild, Tastenmuster und gehörten Akkorden sehr hilfreich, um einiges zu verstehen. Gut bedienbare, intuitive Oberfläche mit klar abgegrenzten Teilbereichen.

Auf meinen Wunschzettel